Einrichtungsleiter (m/w)

Twistringen

Medizinische / Pharma

Unternehmensberatung

Twistringen

Einrichtungsleiter (m/w) G & M Unternehmensberatung GmbH Twistringen Sie übernehmen die eigenverantwortliche Führung der Einrichtung unter Beachtung wirtschaftlicher Rahmenbedingungen.

I Auftra Unseres Andanten Der In Norddeutschland Insesat 11 Senioreneinrichtunen Betreibt Suchen Wir Für Unsere Einrichtun It 34 Plätzen Südlich Von Breen Zu Nächstölichen Terin Eine Einrichtunsleitun (w/) Ihre Aufaben: Eienverantwortliche Führun Der Einrichtun Unter Beachtun Wirtschaftlicher Rahenbedinunen Führun Und Otivation Der Itarbeiter Sicherun Der Kapazitätsauslastun Und Zielerichtete Bewohnerakquisition Repräsentation Der Einrichtun Nach Innen Und Außen Kounikation Und Kontaktpflee It Bewohnern Anehörien Itarbeitern Ultiplikatoren Kostenträern Behörden ätern ärzten Und Krankenhäusern Sicherstellun Der Unternehensvoraben Usetzun Der Qualitätsstandards Ihre Perspektiven: Eine Interessante Verantwortunsvolle Und Abwechslunsreiche Tätikeit It Eine Uten Aß An Selbstständikeit Und Entscheidunskopetenz Eine Leistunsorientierte Verütun Ufanreiche Fort- Und Weiter­bilduns­ölichkeiten Hohe Qualität- Und Pfleestandards Attraktives Arbeitsufeld Unbefristetes Arbeitsverhältnis Ihr Profil: Qualifikation Zur Einrichtunsleitun Nach § 2 Heipersonalverordnun Lanjährie Berufserfahrun Als Einrichtunsleitun In Der Stationären Seniorenpflee (ind 4 Jahre Leituns-/führunserfahrun) Vertriebs- Und Dienstleitunsorientierun Kounikations- Und Präsentationsstärke Selbstsicheres Und Epfletes Auftreten Betriebswirtschaftliches Denken Und Handeln Fähikeit Und Bereitschaft Zu Zielorientierte Arbeiten Kooperations- Und Teafähikeit Enaeent Flexibilität Und Verantwortunsbewusstsein Selbstsichere Ziel- Und Teaorientierte Personal­führun Durchsetzunsveröen Ute Edv Kenntnisse Leitung Einrichtungsleiter Heimleitung Heimleiter Leiter Qualitätssicherung Personalführung Personalwesen Aufsicht Pädagogik Sozialpädagogik Pädagoge Sozialpädagoge Pfleger Pflegefachkraft Leitung Einrichtungsleiter Heimleitung Heimleiter Leiter Qualitätssicherung Personalführung Personalwesen Aufsicht Pädagogik Sozialpädagogik Pädagoge Sozialpädagoge Pfleger Pflegefachkraft Einrichtungsleiter (m/w) Sie übernehmen Die Eigenverantwortliche Führung Der Einrichtung Unter Beachtung Wirtschaftlicher Rahmenbedingungen Twistringen Leitung Einrichtungsleiter Heimleitung Heimleiter Leiter Qualitätssicherung Personalführung Personalwesen Aufsicht Pädagogik Sozialpädagogik Pädagoge Sozialpädagoge Pfleger Pflegefachkraft

Pflegedienstleitung (m/w)
   G und M Unternehmensberatung GmbH (Bremen)

Pflegedienstleitung (m/w)
   G und M Unternehmensberatung GmbH (Undeloh)

Einrichtungsleiter (m/w)
   G und M Unternehmensberatung GmbH (Twistringen)

Maschinen- und Anlagenoperator (m/w/d)
   Premier Tech Water And Environment Gmbh (Greven)

Servicetechniker (m/w/d)
   Element Logic Germany GmbH (Düsseldorf)

KFZ-/ NFZ-Mechatroniker (m/w/d) für Fuhr- und Maschinenpark
   FES Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH (Wiesbaden)